me

 

 

 

 

 

Hallo,

das bin ich und ich freue mich, dass Du meine Homepage besuchst…

Ich bin Friederike Jahnel, Jahrgang 1983 und Fotografin aus Hannover. Vor ein paar Jahren habe ich das Fotografieren für mich als Hobby und Leidenschaft neu entdeckt, nachdem bereits als kleines Mädchen meine Teddys für mich und meine Kamera Modell gestanden haben. :-) Um die Grundlagen der Fotografie für mich ein wenig zu vertiefen habe ich zusätzlich zu meinem „eigentlichen Beruf“ Fotodesign studiert und meine Leidenschaft noch ein wenig verstärkt.

Ja, normalerweise bin ich gar keine Fotografin, sondern hauptsächlich in der Immobilienbranche tätig und häufig mit dreckigen Schuhen auf der Baustelle unterwegs oder bei meinen Kunden vor Ort. Dennoch ist das Fotografieren für mich die Liebe zur Kamera, dem fertigen Bild und der damit zusammenhängenden so umfangreichen Technik, welche mich in meinem Hobby nahezu täglich vor neue erlebnisreiche Herausforderungen stellt.

Die größte Kunst ist es Menschen und ihre Emotionen einzufangen, denn jeder ist einzigartig auf seine Weise.  Eine große Portion Spaß und Leidenschaft machen das Fotografieren zu etwas ganz Besonderem und unterstützen mich auf meinem Weg.

Wenn du Lust hast Deine Hochzeit von mir fotografieren zu lassen, freue ich mich, wenn Du Dich über meine Kontaktseite meldest oder mich einfach anrufst.

Bis dahin, liebe Grüße

Deine Friederike

 

PS: Auf meinem Blog „FotoRike“ findest Du weitere Bilder und Informationen rund ums Fotografieren.